Bundesliga-Star Gina Chmielinski testet eROCKIT: „So viel Fahrspaß hatte ich noch nie!“

eROCKIT

Doch was genau ist das eROCKIT: Ist es ein Fahrrad? Ein eBike? Ein Pedal-Motorrad? eROCKIT ist ein einzigartiges pedalgesteuertes Elektromotorrad. Die Bedienung eines eROCKIT ist denkbar einfach: Der Mensch tritt in die Pedale, je nach Fahrverhalten wird seine Muskelkraft über ein 50-faches multipliziert und beglückt den Fahrer mit einem unbeschreiblichen, magischen Fahrerlebnis. Beim eROCKIT steht der Fahrer mit seiner Körperbewegung und der Kraftentfaltung des Fahrzeugs im Mittelpunkt. Mit dem eROCKIT kommt man schneller von einem Ort zum anderen, ist emissionsfrei und sportlich unterwegs. Mit einem eindrucksvollen, prämierten Design, kraftvollen Farben und einer erstaunlichen Fahrdynamik ist das Fahrzeug ein absoluter Hingucker.

Zum Fahren benötigt man einen Führerschein für ein 125ccm-Motorrad. Als erfahrene Motorrad-Lady hat Gina Chmielinski diesen natürlich. Zum Fahrgefühl auf dem eROCKIT erklärt Gina: „Die Pedale sind überraschend leicht zu handhaben. Du musst nicht Schalten oder Kuppeln, was es einfacher macht. Ich würde sagen fast jeder Rollerfahrer könnte so ein eROCKIT fahren. Es macht einfach Spaß!“

Nicht nur auf dem eROCKIT macht Gina eine gute Figur. Wer die sportliche 20-Jährige einmal live erleben möchte, sollte unbedingt ein Spiel vom Erstligisten Turbine Potsdam besuchen. Die Saison ist in vollem Gange und die Potsdamer Frauen spielen ganz oben in der Tabelle mit. Gina verspricht: „Es ist eine super Stimmung. Da stehen elf hübsche Frauen auf dem Spielfeld, die noch Fußball spielen können. Ein Paradies für alle!“

Hier das Video zu Ginas Besuch bei eROCKIT: https://youtu.be/eFmoBHyI43M

Alle Bilder sind frei zur redaktionellen Verwendung. Haben Sie Rückfragen oder Interesse an einer Probefahrt? Sprechen Sie uns gern an.

Pressekontakt

presse(at)erockit.de
Telefon 03302-2309-125

Über das eROCKIT

Das eROCKIT ist das einzigartige pedalgesteuerte Elektromotorrad (Leichtkraftrad/125ccm Kategorie), ein sogenannter Human Hybrid. Es bedient sich simpel und intuitiv, ähnlich wie ein Fahrrad, besitzt dabei aber die Beschleunigung eines Motorrades. Der bürstenlose Permanentmagnet-Synchronmotor liefert eine Spitzenleistung von 16.000 Watt. Mit jedem Tritt in die Pedale entfaltet sich eine große Kraft. Das eROCKIT bietet ein unbeschreibliches, völlig neues Fahrgefühl. Die eROCKIT Systems GmbH ist Technologieanbieter und Fahrzeughersteller des Elektromotorrades eROCKIT und entwickelt und produziert mit einem Team von internationalen Zweirad-Experten in Hennigsdorf bei Berlin. eROCKIT® und Human Hybrid® sind eingetragene Marken der eROCKIT Systems GmbH. Die eROCKIT Systems GmbH ist Mitglied im Bundesverband Deutsche Startups e.V. Weitere Infos auf unserer Website: www.eROCKIT.de

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

Aktuellste news

Nachhaltigkeit im Unternehmen: Praktikable Praxistipps für große und kleine Geschäftsbetriebe

Nachhaltigkeit im Unternehmen: Praktikable Praxistipps für große und kleine Geschäftsbetriebe

Die Mitwirkung am Erreichen der Klimaziele der deutschen Bundesregierung ist für viele Firmen ein essenzieller Bestandteil ihrer Unternehmensphilosophie. Einige von ihnen nutzen die von ihnen getroffenen Nachhaltigkeitsmaßnahmen strategisch und integrieren…

Visoric und Siemens erweitern die Realität auf der Hannover Messe 2024

Visoric und Siemens erweitern die Realität auf der Hannover Messe 2024

Erleben Sie auf der Hannover Messe 2024, wie VISORIC GmbH und Siemens die Grenzen zwischen realer und digitaler Welt verschmelzen. Tauchen Sie ein in 3D-Erlebnisse, kreiert von Münchens Digital-Experten.…

RankensteinSEO Contest - Khoa Nguyen macht mit

RankensteinSEO Contest - Khoa Nguyen macht mit

Beim RankensteinSEO Contest wird ein neuer Sieger gekürt. Gewonnen hat, wer für den fiktiven Suchbegriff RankensteinSEO ganz oben rankt. …

Aktuellste Interviews

Selbstbestimmte Energieversorgung

Interview mit Michael Schnakenberg, CEO der Commeo GmbH

Selbstbestimmte Energieversorgung

Eine wirtschaftliche Energieversorgung ist zu einem wichtigen Wettbewerbsfaktor für Industrie- und Gewerbeunternehmen geworden und Voraussetzung, um die steigenden gesetzlichen Anforderungen an Nachhaltigkeit zu erfüllen. Mit flexiblen Energiespeichersystemen ermöglicht die Commeo…

Wir sind HR!

Interview mit Thierry Lutz, Chief Operating Officer der Abacus Umantis AG

Wir sind HR!

Eine der großen unternehmerischen Herausforderungen ist der anhaltende Personal- und Fachkräftemangel, häufig ein wachstumslimitierender Faktor. Die Basis für ein erfolgreiches HR Management ist eine Software, die bestmöglich auf die individuellen…

Business Charter – individuell, effizient, nachhaltig

Interview mit Antonia Gilbert CCO und Darko Cvijetinovic CEO der MJet GmbH

Business Charter – individuell, effizient, nachhaltig

Die Digitalisierung ermöglicht Business-Meetings unabhängig von Raum und Zeit. Aber nicht immer kann ein Bildschirm ein persönliches Treffen ersetzen, zum Beispiel, wenn wichtige Verhandlungen oder Abschlüsse anstehen oder persönliche Beziehungen…

TOP